Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Kätzchen204
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.03.2017 um 21:39 Uhr
Heyho,

Ich schreibe Freitag meine Vorabi in Erdkunde und ein Thema wird auf jeden Fall Tourismus sein.
Hab bis jetzt schon die ganzen Fachbegriffe und Modelle auswendig gelernt und war heute mal auf der Suche nach Probeklausuren oder vergangenen Abiklausuren zu dem Thema, leider ohne fündig zu werden.
Habt ihr vlt Lk Klausuren zu Tourismus die ihr mir schicken oder hochladen könntet? Am besten noch mit Erwartungshorizont
Wäre echt ne super Vorbereitung für Freitag.
Vlt können wir hier ja auch gegenseitig Klausuren zu den abirelevanten Themen austauschen, hätte auch eine zu globalen Disparitäten anzubieten.

LG smile
-1
#350428
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
andreski44
Schüler | Nordrhein-Westfalen
25.03.2017 um 13:47 Uhr
Kannst du mir vielleicht deine Fachbegriffsliste schicken? :-)

LG Andres
0
#352610
 
marie99abi17
Schüler | Nordrhein-Westfalen
25.04.2017 um 16:13 Uhr
ich hätte auch gerne deine liste mit den fachbegriffen, geht das? würde mir sehr weiterhelfen!!
0
#356829
 
EdElric
Schüler | Nordrhein-Westfalen
25.04.2017 um 17:16 Uhr
Würde mich auch über die Liste freuen :-)
Zuletzt bearbeitet von EdElric am 25.04.2017 um 17:17 Uhr
0
#356953
 
ksdilla
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.05.2017 um 21:28 Uhr
Würde mich auch über die Liste freuen
0
#363996
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes