Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Eisbluete
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.03.2017 um 19:53 Uhr
Hallo,

ich suche dringend die Abiturprüfung von 2013 GK Päda. Auf der Standardsicherugseite werden nur die letzten 3 angezeigt, also bis 2014. Falls jemand von euch einen kennt oder die Prufung selbst hat oder auch im roten Stark-Buch, würde es mich freuen, wenn ihr es mir mitteilt.

Eisbluete
0
#350343
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
E***r
ehm. Abiunity Nutzer
04.12.2017 um 23:25 Uhr
Hey, ich brauche sie auch eine Klausur aus dem Jahr 2013. hast du da was bekommen?
0
#365555
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes