Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Nutzerz21
Schüler | Berlin
02.03.2017 um 16:27 Uhr
Hallo

Leute die 5.Pk steht demnächst an und ich habe noch nicht angefangen mit der schriftlichen Ausarbeitung. Deshalb bitte ich euch um mithilfe. Wer kann mir seine 5.Pk senden ? würde mir den Aufbau etc. und wie ihr gegefangen hat....
ansehen wollen

Ein Thema habe ich Bereits und meine Fächer sind Kunst ( Hauptfach) und bezug auf Geschichte

Danke im Voraus Leute
0
#350262
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Janset
Schüler | Berlin
07.02.2018 um 23:02 Uhr
hi könntest du mir vielleicht deine 5. PK schicken, wäre echt nett! also die Ausarbeitung
2
#366126
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes