Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
celinawerner
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.02.2017 um 23:30 Uhr
Hey,
ich muss jetzt auf die schnelle noch ein Sport-Referat anfertigen, welches meine Note ausmachen wird, da ich gesundheitlich dieses Halbjahr Ausfalle. Zum Thema Basketball, allerdings kenne ich mich genau damit leider absolut gar nicht aus..
Als Thema nannte er mir :
Individuelles Angriffs- und Abwehrverhalten im Basketball
Und als Unterpunkte sagte er :

a) Gegenspieler am Ball
-Verhalten u. Tipps für Spieler und Gegenspieler/Abwehr

b) Gegenspieler nicht am Ball
-Verhalten u. Tipps für Spieler und Gegenspieler / Abwehr


Wäre super , wenn mir jemand SCHNELL irgendwelche Vorschläge bringen kann.. Hab schon fast alle Seiten in Google durch, weiß aber bei dem ganzen Zeug gar nicht was dazu gehört und was nicht... Also könnte mir evtl jemand was dazu sagen? Super nett wäre das!
0
#350213
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
01.03.2017 um 10:04 Uhr
Hey celinawerner,
ich bin zwar kein Profi aber ich denke da kann dir Youtube besser helfen als Google.
Hier vielleicht ist ja da etwas dabei: https://www.youtube.com/results?search_q...efense+strategy
__________________

devian (Julius)
0
#350218
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes