Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
BioFreak81
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.02.2017 um 16:41 Uhr
[SIZE=3] Hallo alle, die das gerade Lesen.
Ich habe meine Facharbeit im Deutsch LK fertiggestellt und werde es am 3.3 abgeben! Die Arbeit behandelt das Thema der Mehrsprachigkeit in Hinsicht auf Definition, Sprachentwicklung, Sprachstörung...
Hat jemand Interesse sich die Arbeit durchzulesen und mir danach aber auch ein Kommentar zu geben, was ich besser machen kann und etc.? DEUTSCH LK!!!! Muss also perfekt sein, muss Punkte sammeln! :,D

Bei Interesse einfach melden! :-D
14
#350015
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Cookie17
Schüler | Nordrhein-Westfalen
24.02.2017 um 16:35 Uhr
Hey ich würde mir das gerne durchlesen, habe das Thema selber im abi. smile
Kannst mir das per Email schicken: [email protected]
Zuletzt bearbeitet von Cookie17 am 24.02.2017 um 16:35 Uhr
0
#350069
 
appiman123
Schüler | Nordrhein-Westfalen
07.03.2017 um 18:58 Uhr
könntest du mir das vielleicht auch per email schicken hab es auch im abi : [email protected]
-1
#350457
 
anna_1589
Schüler | Nordrhein-Westfalen
07.03.2017 um 19:12 Uhr
Hallo, mir könntest du deine Facharbeit ebenso schicken, da ich Deutsch-LK habe und es mir gerne durchlesen würde ! :-)
Hier ist meine E-mail: [email protected]
0
#350460
 
Melomel61
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.03.2017 um 17:45 Uhr
Mir auch bitte smile [email protected]
0
#351068
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes