Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
ichtestemalwas
Schüler | Hessen
22.02.2017 um 16:26 Uhr
hallo,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich suche die Lösung aus dem Buch "Hessen Qualifikationsphase Grund- und Leistungskurs" - Elemente der Mathematik (EdM)

hab hier welche gefunden aber da gab es nur wenig identische aufgaben, ich hänge bei paar aufgaben, welche es nicht in den vorhandenen lösungen gibt (die ich hier gefunden hab)

hat jemand evt. das Kapitel zu den Linearen Gleichungssystemen als Lösung aus dieser Ausgabe wo man halt verschiedene LGS aus den Aufgaben herleiten muss etc. z.B. Gauss und sowas (Kapitel 4 Lineare Gleichungssysteme - Funktionsanpassungen) steht im Buch als Titel

wäre super wenn jemand sich findet, der die lösungen dazu hat
0
#350012
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
22.02.2017 um 17:55 Uhr
Du kannst gerne auch deine Fragen hier im Forum stellen / bzw. die Aufgaben. Ich habe das Buch leider nicht, würde dir aber schon gerne helfen :/
__________________

devian (Julius)
0
#350019
 
ichtestemalwas
Schüler | Hessen
22.02.2017 um 18:34 Uhr
huhu danke für die schnelle antwort gerne,

würde mit dir gerne per skype schreiben geht sowas? wäre super wenn du mir deine addy per PN zukommen lassen könntest ._.

da ich jetzt mal davo nausgehe das du eine nicht so ältere person bist, denke ich ist das mit skype in ordnung hehe :p
Zuletzt bearbeitet von ichtestemalwas am 22.02.2017 um 18:34 Uhr
0
#350022
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
23.02.2017 um 16:01 Uhr
Hey ichtestemalwas,
das mache ich ehrlich gesagt ungern. Sinn dieses Forums ist es ja gerade, dass man sich hier gegenseitig unterstützt. Deine Frage könnte so auch noch in einigen Jahren anderen Schülern beim Lernen helfen. Du bist bestimmt nicht der Einzige der Probleme mit der ein oder anderen Aufgabe hat. Wenn wir uns bei Skype unterhalten wird kein weiterer Schüler davon profitieren können.

Stell deine Aufgabe einfach hier und ich versuche dir so gut es geht zu helfen. Außerdem schult das Schreiben von Beiträgen besser als das Chatten. In der Arbeit wirst du deine Gedankengänge ja auch nachvollziehbar verschriftlichen müssen smile
__________________

devian (Julius)
0
#350039
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes