Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
rxmxcx
Schüler | Hessen
19.02.2017 um 16:38 Uhr
Hallo, ich wollte fragen ob jemand von euch schon ne Klausur zu dem Roman ''Brave New World'' geschrieben habt? wenn ja, was sollte man unbedingt lernen bzw. welche Themen oder Aspekte sind besonders wichtig? wir werden den Roman wahrscheinlich mit einem text vergleichen müssen...


Danke schonmal im Voraus!!!!!
LG
Rani
0
#349915
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
maxpos
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.02.2017 um 20:58 Uhr
Hi,
Ich habe bereits eine Klausur über Brave New World geschrieben. Wir mussten einen Auszug aus "Black Sheep" analysieren und danach mit Brave New World vergleichen, indem wir auf den Vergleich der Kontrollmechanismen über die Menschen eingehen. Ansonsten sind noch dystopian elements sehr wichtig.

LG
Max
0
#349932
 
rxmxcx
Schüler | Hessen
20.02.2017 um 17:44 Uhr
Okay vielen dank! Habe morgen meine Klausur.. mal schauen wie es wird Zunge raus

LG
Rani
0
#349952
 
tomeriner
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.03.2017 um 21:59 Uhr
Wir mussten eine Szene aus 1984 analysieren und anschließend mit BNW vergleichen.
0
#352136
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes