Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
CanSo
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.02.2017 um 14:36 Uhr
Hallosmile,
Ich schreibe als Facharbeit eine Diskussion über die Risiken und Vorteile von Ritalin bei ADHS Patienten.
Bin mir bei meiner Gliederung aber einfach nicht sicher wie Ich diese gestalten soll, deshalb bitte Ich euch um ein paar Vorschlägesmile
Meine bisherige Gliederung sieht wie folgt aus
Einleitung
Was ist ADHS?
Ursachen
Diagnostik
Behandlung (medikamential)
Was ist Ritalin?
Wirkung bei ADHS Patienten
Nebenwirkungen
Abbau
Kritik an der Verschreibung von Ritalin
Eigene Beurteilung

Danke im Vorraus ür eure Hilfe!
0
#349761
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes