Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Simba95
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.02.2017 um 12:48 Uhr
Hey Freunde, hat zu dem obrigen Thema jemand schon eine Zusammenfassung? Ist ja nen Thema das nicht ganz so einfach zusammen zu fassen ist und wär gespannt wie ihr das so zusammengefasst habt!
0
#349759
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
c***n
ehm. Abiunity Nutzer
06.03.2017 um 10:12 Uhr
Hallo Simba95, hier sind meine Unterlagen zu den Themen. Da ich mein Abitur schon leztes Jahr gemacht habe, sollen meine Notizen wenigstens noch einen guten Zweck erfüllen Augenzwinkern Zumindest hoffe ich, dass man es kann lesen.

Worauf du achten musst ist, dass sich die Thematik des Nationalismus/Nationalstaats/etc. durch die gesamte deutsche Geschichte zieht. Von Napoléon bis Stalin war dieses Problem also schon immer vorhanden. Habe jetzt nicht alles, sondern nur die wichtigsten Punkte hinzugefügt. Wenn jemand an meinen gesamten Geschichtsunterlagen für das Abitur interessiert ist, einfach fragen.
LG cherrycanan
1
#350395
 
Psychoparty
Schüler | Schleswig-Holstein
08.03.2017 um 17:41 Uhr
Ich würde die tendenziell gerne haben wollen. Einfach um die mit meinen Unterlagen zu vergleichen und die eventuell anzumaßen. smile
0
#350496
 
Simba95
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.03.2017 um 19:40 Uhr
Danke Cherrycanan - seeeeehr brauchbare Übersicht!
0
#350505
 
c***n
ehm. Abiunity Nutzer
09.03.2017 um 11:35 Uhr
Gern geschehen. smile
Hier nochmal eine Übersicht zu allen Themen:
1
#350522
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes