Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Sarolvia
Schüler | Baden-Württemberg
11.02.2017 um 23:46 Uhr
Ich könnte echt losheulen!!
Ich weiss das ich nicht sonderlich gut in English bin. Wir schreiben am Motag ein essay, die Themen sind entweder Brexit, Scexit, Monarchy oder Migration crisis. Mein Lehrer hat das jetzt in 3 Wochen durchgepaukt und wir durften zu Hause zu jedem Thema ein essay schreiben, den er korrigiert!! Wir haben aber kein Beispielessay bekommen. Ich habe 4 Stück geschrieben und auch alle korrigiert zurück bekommen. Aber wie soll ich denn meine Schriftsprache verbessern wenn ich keine besseren Beispiele bekomme. Er meinte schriftlich bin ich nicht besser als 6 Punkte. Die ganze Arbeit war ja jetzt wohl fürn arsch!!
Kann mir jemand noch ein paar tolle Formulierungen reinhauen?? Dann kann ichs auswendig lernen.
Häng mal die Essays an.
Ich hab mir da vom Lehrer echt mehr erhofft, zumal ich ihm gesag habe dass das für mich schwer ist und ich da mehr unterstüzung brauche. Er meint: Deshalb könnt ihr ja üben und ich korrigiere es euch.
Zuletzt bearbeitet von Sarolvia am 12.02.2017 um 00:42 Uhr
0
#349685
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes