Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
MarcoDeza
Schüler | Niedersachsen
10.02.2017 um 23:29 Uhr
wollte fragen, ob irgendjemand eine Analyse vom Gemälde "Potsdamer Platz" von Ernst Ludwig Kirchner hat? Muss demnächst einen Vortrag darüber halten und stehe unter Zeitdruck, weil ich in der selben Woche auch noch Klausuren schreibe...

Vielen Dank im Voraus!
0
#349663
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
11.02.2017 um 05:27 Uhr
Hallo MarcoDeza, hier findest du gute Informationen. Schicke mir bitte eine Mail-Adresse, dann erhältst du eine Analyse

http://www.muenster.org/abendgymnasium/f...eschreibung.htm
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
2
#349664
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes