Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
MarcelDaniel
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.02.2017 um 16:07 Uhr
Hallo,

Ich brauche dringend Übungen zur Vermittlung des Vorhandunterhandclears beim Badminton.
Die Zielgruppe sind Anfänger im Alter von 12-17 Jahren.

Hat da evtl jemand Ideen?
Ich kann dazu im Internet einfach nichts finden.

Danke schon Mal.
0
#349648
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Jologirl2
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.10.2021 um 08:10 Uhr
Hello
Ich hab da mal nh frage hat einer mal Badminton für eine zeitlang gespielt und kennt sich mit den ganzen Techniken aus? Am besten natürlich zu der Technik Drive ?Danke im Voraus
0
#436528
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes