Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Einhornmensch
Schüler | Baden-Württemberg
09.02.2017 um 16:45 Uhr
Hallo smile
Ich bin zur Zeit dabei, für Kunst meine Zusammenfassungen zu schreiben.
Beim Thema Architektur hänge ich allerdings, ich finde kaum Informationen zur Kolumba in Köln oder dem Steilneset Memorial.
Hat jemand von euch schon Informationen darüber sammeln können? Oder allgemein über den Architekten Peter Zumthor?

Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar!
Liebe Grüße, Lisa
0
#349627
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
09.02.2017 um 17:55 Uhr
Zu der Kolumba in Köln habe ich gerade das hier gefunden:

http://bauwatch.koelnarchitektur.de/page.../87.kolumba.htm

Da kann man schon einiges draus entnehmen smile

und zu dem Steilneset das hier:

http://www.nordnorge.com/de/kunst-architektur/?News=469

Beides zwei sehr gute Texte, die dir sicherlich helfen können. Wenn nicht frag einfach nach smile Ich muss mich nur nochmal einlesen :X
Zuletzt bearbeitet von devian am 09.02.2017 um 18:55 Uhr
__________________

devian (Julius)
2
#349634
 
sweetdreamss
Schüler | Baden-Württemberg
13.04.2017 um 22:31 Uhr
Hey Lisa!
Könntest du mir eventuell deine Zusammenfassung schicken?

Wir haben nämlich generell nicht viel über Peter Zumthor gelernt aber möchte es dennoch im Abi nehmen.

Danke
0
#354294
 
dicapriosgal
Schüler | Baden-Württemberg
20.04.2017 um 23:19 Uhr
Hey lädst du deine Zusammenfassung auf abiunity hoch? Ich hab ein Heft, in dem alle Gebäude nochmal beschrieben werden, falls du es brauchst smile
0
#355115
 
sweetdreamss
Schüler | Baden-Württemberg
21.04.2017 um 16:05 Uhr
@dicapriosgal könntest du mir den Inhalt vom Heft vill. schicken, wenn es dir nichts ausmacht? großes Grinsen
0
#355202
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes