Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
s99
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.02.2017 um 23:22 Uhr
Hallo Leute!
Ich mach in diesem Jahr mein Abitur und meine mündliche Prüfung in Englisch. Daher wollte ich mal fragen, ob es jemanden gibt der Englisch auch als 4. Abifach hatte und eventuell einige Beispieltexte zum Anwenden hätte?! Tipps & Tricks zum erfolgreichen Bestehen könnt ihr mir auch gerne unten schreiben.
Ich würde mich sehr freuen. Hier ist meine Email :
[email protected]
0
#349534
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
sinaxj
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.05.2017 um 09:40 Uhr
Hallo, ich hab genauso wie du Englisch als 4. Abiturfach. Allerdings hab ich keine wirklich guten Beispieltexte, da wir nicht sonderlich viel im Englisch Unterricht gemacht haben. Hab informationstexte über Gentechnik, falls es dich interessiert.
Lg
0
#363259
 
mrundercoverbp
Schüler | Rheinland-Pfalz
10.05.2018 um 18:31 Uhr
cheesy
1
#375142
 
DugeHick
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.05.2018 um 16:59 Uhr
Moin Leude, ich habe zwar nur einen Hauptschulabschluss, aber helfe euch gerne in jeglicher Belange!
Mit freundlichen Grüßen,

euer DugeHick floet
-1
#375204
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes