Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Piontek
Schüler | Baden-Württemberg
15.09.2017 um 18:45 Uhr
Bin derzeit auch am überlegen, was ich studieren soll. Ist aber erst 2019 geplant. Dazwischen gibt es erstmal ein dickes Jahr Ausland =).
Vielleicht tut es gut, in alle Richtungen zu denken? Hab mich zum Beispiel mit fernstudiengängen beschäftigt & interessiere mich für Energie und Umweltmanagement. Die Infos regen schon zum denken an.

Ich hoffe du findest deinen Weg
0
#365036
 
risotto
Schüler | Baden-Württemberg
22.10.2017 um 06:08 Uhr
Ich denke dass jeder in der gleichen Situation etwas unentschlossen war, zu mindestens war es bei mir so. Du musst jedoch selber herausfinden was du in der Zukunft machen willst, da werden dir auch keine Vorschläge helfen können. Ich bin gerade dabei einen Lebenslauf ([Link aufgrund von Spamverdacht entfernt. Dieser User darf keine Links mehr posten]) zu erstellen, möchte mich für einige Stellenangebote bewerben. In den folgenden Wochen werde ich sehr große Kosten haben, ohne Nebenjob wird es schwer sein damit klar zu kommen
Zuletzt bearbeitet von risotto am 22.10.2017 um 06:09 Uhr
0
#365227
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes