Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
St0rm3r
Schüler | Hessen
31.01.2017 um 16:28 Uhr
Hey Leute,
Bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann... Ich habe in Ethik zwar die Handreichungen, kann aber nicht wirklich viel damit anfangen. Brauche dringend Hilfe, weil es mir schwer fällt einen richtigen Überblick zu bekommen.

Hat vielleicht irgendjemand Lernzettel, die die ganzen Handreichungen abdecken?
Oder mir einfach nur einen guten Einblick schaffen können. Ich nehme jede Hilfe an, vielleicht könnt ihr mir ja auch Tipps geben, wie ich am besten beim Lernen und bei der Prüfung vorgehen sollte.

Vielen Dank im Voraus!!!
4
#349264
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
larsvegas909
Schüler | Hessen
13.02.2017 um 21:13 Uhr
hey, mache auch eine Prüfung im fach Ethik. mir geht es ehrlich gesagt ähnlich, was genau meinst du mit Handreichungen? man könnte sich evtl austauschen bei der Sache. liebe grüße!
0
#349751
 
St0rm3r
Schüler | Hessen
20.02.2017 um 21:48 Uhr
Die handreichungen sind die einzelnen Themen des Lehrplans von Q1-Q3... musst mal im internet schauen hab sie mir schon vor langem runtergeladen. Die sind ehrlichgesagt recht schwer zu finden aber schaffst du schon.
0
#349966
 
Alina F
Schüler | Hessen
23.02.2017 um 09:52 Uhr
Das sind die Handreichungen, die mein Lehrer mir gegeben hat! Lernt ihr nur das, was dadrauf steht? Im Unterricht haben wir viel mehr gemacht...weiß jetzt nicht, ob ich das auch lernen soll oder nicht. Zum Beispiel Radbruch in der Q3 steht nicht auf dem Zettwl oder auch Lockes Gesellschaftsvertrag.
0
#350029
 
P***o
ehm. Abiunity Nutzer
13.04.2018 um 12:14 Uhr
gdfuogidus
1
#369797
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes