Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
maryxcq
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.01.2017 um 16:05 Uhr
Hii smile
Ich muss demnächst meinen Schullaufbahnbogen abgeben und eine Gesellschaftswissenschaft mit ins Abi nehmen , was ich bei mir mit Reli "ersetzen" könnte. Das würde ich dann als 4. Fach nehmen , weil das 3. deutsch wird und ich das nicht mündlich nehmen möchte. Kann mir jemand was zu kath. Reli mündlich im Abi sagen ?
Danke smile
0
#349183
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
bambini2017
Schüler | Mecklenburg-Vorpommern
29.04.2017 um 14:25 Uhr
Wie meinst denn du das? Man wird halt normalerweise über die 4 Themen der Oberstufe abgefragt...
0
#359887
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes