Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
flooby
Schüler | Berlin
24.01.2017 um 17:07 Uhr
Hey smile
Ich brauche dringend Hilfe bei der Findung einer Problemfrage: Thema ist "Stellung der Frau in Indien". Dazu muss ich eine Frage finden, die geographisch ausgerichtet ist (Indien als Raumbezug reicht anscheinend nicht) und wobei man am Ende etwas abwägen muss. (Von der Art her: Fluch oder Segen? Nachhaltige Investition oder Geldverschwendung?)
Wäre super wenn mir jemand schnell helfen könnte (Fachübergreifend --> Politik; kann aber auch Hauptfach PW sein oder Geographie mit einem ganz anderen Nebenfach)
Vielen Dank !!
0
#349050
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes