Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
stefan.bn
Schüler | Niedersachsen
14.01.2017 um 11:00 Uhr
Digitalisierung der Bankenwelt/Onlineverkauf im Vertriebsfokus:
BRC:
13 Punkte:

Digitalisierung der Bankenwelt:
-LzO Defintion
-Lzo Online Auftritt
-Produktbeschreibung
-Online Beratung
-Auswertung der Umfrage(Wie werden die Produkte von den Kunden wahrgenommen) 100 Personen
-Verbesserungsvorschläge
-Produktentwicklung ( Jugendkredit)
-Produktverbesserungen
-Fazit
-Allgemeine Begriffserklärungen

Kommentar/ Kritik des Lehrers:
Unser Lehrer konnte uns nicht die 15 Punkte geben, da wir bei der Bearbeitung des Jugendkredites einige Aspekte ausgelassen hatten. Die Projektarbeit wurde auch von der LzO persönlich durchgearbeitet und so kam die Frage auf wie genau die Banken eine Sicherung bekommen.

Eigene Anmerkungen:
-
Zuletzt bearbeitet von stefan.bn am 18.01.2017 um 20:59 Uhr
2
#348722
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
xKazuuma
Schüler | Niedersachsen
18.01.2017 um 19:03 Uhr
ja wir waren schon gut ;D
0
#348836
 
Avilol
Schüler | Niedersachsen
18.01.2017 um 19:56 Uhr
reported
0
#348839
 
klaas.fugel
Schüler | Niedersachsen
28.01.2017 um 14:50 Uhr
13 pkt. pures glück!!! großes GrinsenD
0
#349153
 
verenaloh
Schüler | Niedersachsen
30.01.2017 um 13:47 Uhr
sind eure Rechtschreibfehler alle beseitigt? großes Grinsen
0
#349219
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes