Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
LeonTerrazzano
Schüler | Berlin
12.01.2017 um 11:29 Uhr
Hey Leute ,
Ich bin im Moemnt auf der Suche nach Gleichgesinnten , um das Abitur auf eigene Faust nächstes oder über nächstes Jahr selbst anzutreten. Um bei Möglichkeit effektive Lerngruppen zu bilden und überhaupt mal einen guten Start zu finden. Ich denke nämlich das ist das wichtigste. Die Grundlage zu haben auf der man aufbauen kann. Und ich weis im Moment, auch wenn ich lernen wollte , nicht was ich lernen muss um alles zusammen zu haben. Ich wäre dankbar für jeden Tipp auch von Schülern einer Regulären Schule oder wem sonst was dazu einfällt . Wenn jemand weis wie ich anfangen könnte , nur raus damit[youtube=nullpx,nullpx]. [/youtube] Sonst würde ich mich über jedes Feedback und jeden vermeintlichen Mitstreiter freuen.

Bis dahin , alles gute für das Neue Jahr

Leon
2
#348688
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
the7real
Schüler | Berlin
05.02.2017 um 22:51 Uhr
Hey Leon,

Bin auch auf der verzweifelten Suche nach einer Lerngruppe und würde mich freuen, wenn man da was organisieren könnte!

LG,
1
#349494
 
soso22
Schüler | Berlin
18.03.2017 um 22:27 Uhr
Hi, wollt ihr noch ne Lerngruppe aufstellen?
0
#351193
 
T***g
ehm. Abiunity Nutzer
03.05.2018 um 19:03 Uhr
Jo wie wäre es mit einer Lerngruppe? DM..
0
#374757
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes