Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
werwolf300
Schüler | Hessen
06.01.2017 um 16:14 Uhr
Hallo zusammen,

Ich suche jemanden aus Hessen der Sport LK hat und eins der Stark Bücher besitzt .

Bitte meldet euch schnellst möglich bei mir.

Danke
0
#348578
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Vanessadiefee
Schüler | Hessen
20.01.2017 um 20:32 Uhr
Ich komme aus Hessen und habe Sport LK. Ich glaube für Hessen gibt es keins der Stark Hefte für Sport, da gibt es nur das Abitur Training von Stark. Aber für das Bundesland Bayern gibt es ein Stark Heft, vielleicht hilft dir das ja weiter.
1
#348916
 
phamsen
Schüler | Hessen
22.01.2017 um 20:09 Uhr
Das buch kompakt-wissen-sport ist gut
1
#348990
 
Sniitch
Schüler | Hessen
22.03.2017 um 18:24 Uhr
Ich glaub ihr seid jetzt schon zu spät großes Grinsen
0
#352031
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes