Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Julso
Schüler | Baden-Württemberg
05.01.2017 um 19:06 Uhr
Hey Leute,
da wir ja demnächst unser Fach für die Präsentationsprüfung angeben müssen, wollte ich mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit Chemie hierbei gemacht hat. Ich mag Chemie eigentlich sehr und bin auch echt gut darin, aber ich bin mir halt nicht so sicher, dass es nicht sehr schnell schief gehen kann, weil es ja kein Thema sein darf, dass wir im Unterricht behandelt haben. über Erfahrungen würde ich mich echt mega freuen!
Anmerkung: ich habe Chemie 2std in BW, Schwerpunktthemen sind: Organische Chemie, Kunststoffe, Säure/Basen, Elektrochemie
0
#348562
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes