Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
g***s
ehm. Abiunity Nutzer
04.01.2017 um 20:39 Uhr
Liebe Community,

hat jdm. hier adäquates Material zu der Lektüre un asunto vecinal? Bald steht das Abitur an und ich habe zu dieser Thematik ganz wenige Informationen. unglücklich
Bitte kann mir da jemand helfen?

MfG
Gianni
0
#348544
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Jule789
Schüler | Niedersachsen
11.03.2017 um 18:38 Uhr
Ich habe leider auch keinerlei adäquates Material zu dieser Lektüre, sondern könnte ebenfalls gut etwas dazu gebrauchen. Ich habe diese Lektüre kaum im Unterricht behandelt und mich offen gestanden auch sehr schwer damit getan.
0
#350592
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes