Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
thh98
Schüler | Hessen
27.12.2016 um 20:43 Uhr
2013 bis 2016 sind in dem Stark Buch enthalten, leider jedoch nicht mehr. Finde die Prüfungen nirgendswo.
0
#348432
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
stefriegel
Freiwilliger Helfer | Hessen
  • Abiunity Supporter
27.12.2016 um 22:44 Uhr
hier sind sie: http://www.abiturloesung.de/abitur/Hessen
0
#348437
 
thh98
Schüler | Hessen
27.12.2016 um 23:52 Uhr
Hey stefriegel! Auf die Seite bin ich vorhin auf schon gestoßen, wurde aber ein wenig skeptisch, weil die nicht von dem Format her und der Schriftart her wie die originalen Aufgaben beim Landesabitur aussehen (von daher hab ich das gleich auf den Inhalt zurückgeschlosssen). Aber wenn sie mir das bestätigen können das sie den gleichen Inhalt haben, dann ist ja alles in Ordnung. Vielen Dank
0
#348439
 
stefriegel
Freiwilliger Helfer | Hessen
  • Abiunity Supporter
28.12.2016 um 09:12 Uhr
Es stimmt, dass die Aufgaben etwas umformatiert wurden. Inhaltlich sind sie aber gleich. Ich kann sie zum Lernen absolut empfehlen.
0
#348440
 
thh98
Schüler | Hessen
28.12.2016 um 17:59 Uhr
Alles klar! Vielen Dank
0
#348447
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes