Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Leno :)
Schüler | Niedersachsen
26.12.2016 um 15:26 Uhr
Hallo,

ich wollte mal Fragen was ihr genau alles für Bio lernt. Geht ihr in jedem Fach ganz in die Tiefe? Oder lasst ihr einige Sachen auch einfach mal weg? Und da Bio in Niedersachsen ja schon am 24.03 ist, habt ihr schon angefangen zu lernen? Und wenn ja arbeitet ihr das Gesamte Buch noch einmal durch oder nur die Themenkomplexe an sich?

Danke für eure Antworten!
0
#348413
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
mariemue
Schüler | Niedersachsen
05.01.2017 um 19:36 Uhr
Unsere Lehrerin hat uns das 70-seitige KC thematisch zusammengefasst, was alles für das Abitur gelernt werden muss. Diese Themen arbeite ich nun nach und nach ab und mache relativ ausführliche Lernzettel, von denen ich beim Lernen bestimmt mal das ein oder andere nur überfliegen oder oberflächlich lernen werde.
4
#348564
 
katyaray
Schüler | Niedersachsen
19.01.2017 um 18:13 Uhr
könntest du diese Zusammenfassung zur Verfügung stellen?
1
#348871
 
Michelli B
Schüler | Hessen
20.01.2017 um 14:38 Uhr
Ich fasse alles einfach nach der Handreichung zusammen. Bei manchen Themen habe ich aber auch noch gute Unterlagen von den vorigen Halbjahren und nehme die einfach mit rein.
0
#348896
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes