Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Astar
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.12.2016 um 19:29 Uhr
Ich schreibe demnächst eine Klausur über fiktionale Texte in Englisch und will mich darauf vorbereiten. Wenn jemand eine Musterlösung zu dem Text ''The Hunger Games'' hat dann würde ich mich sehr freuen, wenn Er/Sie es mir zusenden könnte. Es geht mir nicht um den Erwartungshorizont sondern um die ausführliche Schreibweise.

Vielen Dank !

Ps: Meine e-Mail [email protected]
Zuletzt bearbeitet von Astar am 06.12.2016 um 19:32 Uhr
0
#348278
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Astar
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.12.2016 um 19:31 Uhr
.
Zuletzt bearbeitet von Astar am 06.12.2016 um 19:31 Uhr
0
#348279
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes