Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Nutzerz21
Schüler | Berlin
30.11.2016 um 17:13 Uhr
Hallo Leute,

Ich schreibe morgen eine Klausur in Deutsch ( Grundkurs ) , über das Drama die Ratten von Gerhart Hauptmann . In meiner Klausur geht es um eine Szenen Analyse . Wie hatten zuvor über den ersten Akt die Szene bzw. den Dialog zwischen Piperkarka und Frau John analysiert. Was für eine Klausur habt ihr geschrieben und welcher Akt ist in eure Klausur rangekommen ? Ich würde mich freuen über Unterstützung , vielleicht hat der eine oder andere noch seine Klausur bei sich liegen und kann sie mir als Privat Nachricht senden smile

Danke im Voraus ^^
0
#348214
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes