Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Freddy247
Schüler | Niedersachsen
18.11.2016 um 16:11 Uhr
Hallo!
Könnte mir einer für folgende Fächer Abi Bücher empfehlen, mit denen man gut lernen kann?
Danke!

- Geschichte
- Deutsch
- Erdkunde
- Englisch
- Biologie
0
#348076
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Cherryoka
Schüler | Niedersachsen
21.01.2017 um 12:09 Uhr
Hallo Freddy,
vielleicht etwas spät, jedoch sollen die Bücher des STARK Verlags relativ gut sein.

https://www.stark-verlag.de/allgemein/pruefungsvorbereitung
Zuletzt bearbeitet von Cherryoka am 21.01.2017 um 12:10 Uhr
1
#348934
 
Freddy247
Schüler | Niedersachsen
22.01.2017 um 13:04 Uhr
Ja Danke!
Habe mir aber für Alles außer Erdkunde die Wissensspeicher der Abi-Boxen. Ich kann die nur weiterempfehlen, denn da steht Alles relevante für das ABitur komprimiert und übersichtlich drinnen.
0
#348966
 
krstft
Schüler | Niedersachsen
24.02.2017 um 03:41 Uhr
Für Geschichte kann ich von die "Abiturvorbereitung" von Brinkmann&Meyhöfer empfehlen https://www.abi-boxen.de/abi-boxen/niedersachsen/geschichte/abi-2017/die-abiturvorbereitung-fuer-schueler/
Nur online erhältlich
0
#350063
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes