Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
noopi
Schüler | Niedersachsen
14.11.2016 um 16:12 Uhr
Wir haben über das Agrarreformprogramm auf den Philippinien geschrieben.
Bei Tourismus kam bei uns auf jeden Fall Nachhaltigkeit bewerten, Folgen erläutern und touristisches Potenzial zusammenfassen. :-)
Viel Glück dir! :-)
Zuletzt bearbeitet von noopi am 14.11.2016 um 17:13 Uhr
0
#348008
 
Tomkeme
Schüler | Niedersachsen
19.11.2016 um 08:53 Uhr
Ich schreibe über die Migration in Südostasien, hat da jemand eine Arbeit drüber geschrieben? :-)
0
#348079
 
KassandraPandaa
Schüler | Niedersachsen
18.01.2017 um 14:31 Uhr
schreibe auch nächste Woche mein Vorabi und bei uns wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, dass globalisierung dran kommt. Natürlich auch im Zusammenhang mit Südostasien und als Vergleichsland Deutschland. (:
0
#348798
 
Ento97
Schüler | Niedersachsen
08.02.2017 um 12:44 Uhr
Was gehört alles zum Thema Wirtschaft?
0
#349588
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes