Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Aliciagoethe17
Schüler | Hessen
31.10.2016 um 20:54 Uhr
An alle Leute, die Geschichte als Leistungskurs gewählt haben und 2017 das Abitur schreiben werden:

Ich wohne in Frankfurt und würde gerne eine Lerngruppe (mindestens 3 Leute) im Raum Frankfurt bilden!
Man könnte sich ja eventuell einmal die Woche in einem Cafe/Uni zum Lernen treffen und schrittweise alles durchgehen!

Freue mich über Rückmeldungen!

LG
4
#347850
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
pkk
Schüler | Hessen
15.11.2016 um 22:23 Uhr
Hey, ich wäre interessiert smile
0
#348045
 
Sinavope
Schüler | Hessen
21.11.2016 um 18:11 Uhr
Ich wäre auch dabei! Ich glaube, da kann man viel mitnehmen...

Wie kann man dich denn erreichen, außer über abiunity?

LG Sina Zunge raus
0
#348105
 
MusterGeschi
Schüler | Hessen
29.11.2016 um 16:08 Uhr
Wäre auch interessiert. Auf was für einem Lernstand baut das denn auf?
0
#348204
 
Aliciagoethe17
Schüler | Hessen
30.11.2016 um 15:32 Uhr
Zitat:
Original von MusterGeschi
Wäre auch interessiert. Auf was für einem Lernstand baut das denn auf?


Ich bin gut bis sehr gut in Geschichte-daher würde ich eher auf einen "soliden" Lernstand bauen!
0
#348213
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes