Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
27ipek
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.10.2016 um 16:39 Uhr
Hey Leute, wollte fragen wie das ausschaut mit den neuen bzw alten Vorgaben des Abiturs. Ich wiederhole grad das letzte Jahr aber irgendwie kann mich niemand aufklären wie das abitur nun laufen soll. Höre 5 verschiedene Ideen und mein schulleiter findet keine Zeit mir meine Fragen zu beantworten. Hab Deutsch und Geschichte Lk, Bio schriftlich und englisch mündlich. Hat jemand Ahnung? :-/
0
#347583
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
laprof
Lehrer | Nordrhein-Westfalen
03.10.2016 um 19:09 Uhr
In Deutsch und Geschichte gibt es einheitliche Aufgaben mit denen, die nicht wiederholt haben:https://www.standardsicherung.schulminis...ht-abi-gost.php

Du wirst mit Unterstützung deiner Lehrer die Lücken eigenständig schließen müssen.

In Bio und Englisch siehe Link
Zuletzt bearbeitet von laprof am 03.10.2016 um 19:10 Uhr
0
#347587
 
27ipek
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.02.2017 um 11:51 Uhr
Im Englisch link steht:

Neben einer Aufgabe aus dem regula?ren Aufgabenset 2017 wird eine weitere Aufgabe nach altem Pru?fungsformat (ohne Teilaufgabe zur Sprachmittlung) zur Verfu?gung gestellt. Das Set beinhaltet weiterhin die Auswahl zwischen einem Sach- und Gebrauchstext sowie einem literarischen Text.

Wir mir also ein Thema aus 2016 gestellt und 2 aus den neuen Bereichen? Tut mir leid für die vielen Fragen...
0
#349625
 
Rattle
Schüler | Niedersachsen
25.04.2017 um 17:20 Uhr
Hi , ich hab auch Bio schriftlich aber jedoch nicht am regulären Termin mitgeschrieben. Wie empfandest du die P4 Klausur ? smile
0
#356958
 
j***w
ehm. Abiunity Nutzer
25.04.2017 um 18:40 Uhr
Bin auch Wiederholer und verstehe nicht wie das in englisch läuft...hab Lk und schreibe freitag...in bio muss ich statt Kohlestoffkreislauf den Stickstoffkreislauf lernen. In deutsch wurde leider nicht drauf geachtet, dass ich faust nie im Unterricht gemacht habe, dadurch hatte ich heute eine Option weniger. Wegen englisch mach ich mich nur nicht verrückt weil ich eigentlich alles kann aber ich hab keine ahnung was auf mich als wiederholer zukommt
Zuletzt bearbeitet von juicyeyebrow am 25.04.2017 um 18:41 Uhr
0
#357058
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes