Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
hemderyu
Schüler | Hessen
29.09.2016 um 00:29 Uhr
Hi alle!

Ich mache Fernabi, aber es gibt bei uns gar keine Vorbereitung auf das Fach Russisch Mauer .

Habe das Fach mündlich und habe keine Probleme mit Grammatik, Lesen oder Reden, allerdings muss man über das Land, Literatur usw. Bescheid wissen und es gibt gerade bei Russisch nicht so viel, was man an Lernmaterial kaufen kann (wenigstens habe ich nichts gefunden).

Hat jemand Tipps, welche Bücher man sich besorgen könnte bzw. wo man konkret Infos zu dem, was im Erlass steht, finden kann?

Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand irgendwelche Hinweise hat traurig

Edit: Danke, gefunden smile!
Zuletzt bearbeitet von hemderyu am 31.12.2016 um 23:55 Uhr
0
#347559
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes