Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
wingman026
Schüler | Bremen
06.09.2016 um 18:26 Uhr
Hallo,
Ich mache eine Projektprüfung mit dem Thema Aminosäuren speziell L-Tyrosin und ihre Wirkung auf den Körper, aber nur ihre Leistungssteigerung. Was meint ihr, was soll ich in meine Arbeit einbringen ? Habt ihr quellen, hausarbeiten, bücher etc, die ihr mir empfehlen könnt? Oder was kann ich statt Aminosäuren nehmen, die eine leistungsstarke Wirkung auf den Körper haben. Alles außer Koffein bitte. Denn Koffein wird schon bearbeitet.
Danke im voraus
0
#347361
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes