Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Kris20
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.09.2016 um 16:52 Uhr
Hat jemand eventuell sowas in der Schule schon gemacht ?
Muss dies als Referat machen
0
#347335
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
monti123
Schüler | Hamburg
26.05.2018 um 14:45 Uhr
Ich hoffe, dass du noch in dem Forum aktiv bist. Aber andere können mir gerne auch helfen smile
Zuletzt bearbeitet von monti123 am 27.05.2018 um 20:11 Uhr
0
#375547
 
monti123
Schüler | Hamburg
26.05.2018 um 15:03 Uhr
Hey,
ich muss über das Thema auch ein Referat machen. Ich weiß wie man das berechnet und herleitet. Dennoch fehlt mir jetzt noch eine gute Funktion, weil die laut meines Lehrers schwer sein soll, (nur ich weiß nicht, was für ihn schwer ist). Hast du eine Idee? Wie hast du das erklärt? Irgendwelche Tipps oder noch Sachen dazu noch?
0
#375548
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes