Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Rand0m1337
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
31.08.2016 um 21:13 Uhr
Hi,
ich hab mal eine Frage. Wir schreiben nächste Woche unsere Probe-Abi Klausur über Ingrid Babendererde. Hatte einer von euch schon das Buch und hat dazu Interpretationen oder Charakterisierungen gemacht? Oder habt ihr was dazu im Internet gefunden? Ich habe nämlich nichts gefunden.
Danke im voraus.

Rand0m
2
#347318
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
01.09.2016 um 05:34 Uhr
Ich habe dir eine Nachricht geschickt ( oben schwarze Leiste, links kleines 'Fenster anklicken )
11
#347324
 
Marielouisa1991
Schüler | Niedersachsen
04.09.2016 um 21:19 Uhr
Könntest du mir das auch schicken?
1
#347350
 
jill_l97
Schüler | Niedersachsen
05.09.2016 um 17:04 Uhr
heysmile ich schreibe demnächst auch meine Klausur zu dem Buch und finde ebenfalls keine hilfreichen Infos. Könnte mir jemand sagen, wo ich Zusammenfassungen oder auch Charakterisierungen von den Protagonisten finden kann? Danke schonmal im Voraus.
1
#347352
 
empirewii
Schüler | Niedersachsen
06.09.2016 um 21:58 Uhr
Hallo, hat jemand eine Bewertung bzw. Rezension zu dem Buch geschrieben?
1
#347365
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes