Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Reyleera
Schüler | Hessen
13.07.2016 um 13:44 Uhr
Guten Tag,

Ich bin neu hier und wollte euch mal fragen ob ihr Tipps für jemanden habt, der Geschichte LK gewählt hat und sich über die kommenden Ferien gerne auf das Jahr vorbereiten will. großes Grinsen

Wäre nett wenn ihr mir Bücher zu den Themen sagen könntet. Habe Zuhause nur das 'Abi kompakt Wissen Geschichte' von Klett, weiß jedoch nicht ob dies für den LK reicht. Augen rollen

Freue mich über Antworten. smile

MfG
Reyleera
0
#347162
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
eozu
Schüler | Hessen
03.02.2017 um 16:40 Uhr
Hallo,
ich würde dir abraten dich im Vorfeld vorzubereiten. Wenn du deine Hausaufgaben machst und gut mitarbeitest schafft man es auch so in den 1er-Bereich und glaub mir, jemand der versucht sich durch Vorwissen einen Bonus zu verschaffen und sich so die ganze Zeit meldet und Dinge sagt, die noch nicht vorrausgesetzt waren, macht sich gerne bei den anderen Schülern und durchaus bei dem Lehrer unbeliebt.
0
#349404
 
Mücke92
Schüler | Hessen
02.03.2017 um 13:51 Uhr
Guten Tag alle zusammen
und zwar bräuchte ich ganz dringend für meine Präsentation
alles über die Gesellschaft in der Weimarer Republik.
Hat zufällig jemande etwas zu diesem Thema?
Wie zum Beispiel die Kultur , sozioökonomische Aspekte,Eliten, Milieus?

Mit freundlichen Grüßen
-1
#350258
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes