Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
einmalalles
Schüler | Nordrhein-Westfalen
31.05.2016 um 11:23 Uhr
Hallo,

ich bekomme morgen die Ergebnisse meiner schriftlichen Prüfungen und bin seit Wochen schon sehr aufgeregt...
Mein schlechtes Gefühl nach der Abiklausur in Chemie (LK), lässt mich darauf schließen, dass ich vermutlich in die Nachprüfung muss.

Welche Aufgaben hattet ihr, wie war euer Gefühl nach der Klausur und welche Note ist es im Endeffekt geworden?
Wenn ihr in die Nachprüfung müsst, was guckt ihr euch nochmal an?

Liebe Grüße
0
#346091
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
lozisa
Schüler | Nordrhein-Westfalen
31.05.2016 um 23:09 Uhr
Hallo,

wir haben heute Ergebnisse bekommen. Wir hatten die Farbstoffaufgabe und die Organik/Reaktionsmechanismenaufgabe und ich hatte mich selbst auf 10 Punkte geschätzt und diese auch bekommen. Insgesamt ist es bei uns allen eher etwas schlechter als sonst ausgefallen. Ich war mit 11,25 vorbenotet und werde wohl freiwillig in die Nachrprüfung gehen, weil ich so eventuell noch meinen Schnitt verbessern könnte smile

LG
0
#346150
 
nilay1903
Schüler | Nordrhein-Westfalen
01.06.2016 um 19:14 Uhr
Hallo,

ich habe meine Ergebnisse schon letzte Woche bekommen und muss in eine Abweichprüfung, weil ich erstaunlicherweise 13 Punkte geschafft habe. Wir hatten ebenfalls die Farbstoffaufgabe und die Organikaufgabe.
Nächsten Dienstag habe ich dann schon meine Abweichprüfung und ich habe noch gar nicht angefangen zu lernen. Mir fällt es viel zuschwer anzufangen, weil ich einfach schon total erschöpft von dem ganzen Abitur bin :/

ICh wünsche allen die noch eine Nachprüfung vor sich haben viel Glück smile
0
#346207
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes