Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Lisaaa_M
Schüler | Nordrhein-Westfalen
24.05.2016 um 19:56 Uhr
Hey ich hab heute meine Ergebnisse bekommen, bin 3 Punkte von 2.0 weg.

Deutsch 2, Englisch 2-, Mathe 2-, Geschichte 1
In deutsch müsste ich auf 1-, wenn ich englisch/Mathe machen würde 2+. Ich brauch keinen nc, das wär einfach nur "für mich".
Und ich kann mich einfach nicht entscheiden...
Was meint ihr?
0
#345800
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Dextergirl
Schüler | Nordrhein-Westfalen
24.05.2016 um 22:18 Uhr
Hey, also wenn ich du wäre würde ich in die Nachrprüfung gehen. Die 1 in der mündlichen Prüfung in Geschichte zeigt ja, dass du mündliche Prüfungen hinkriegst. und ich würde mir sonst im Nachhinein denken, 'ach hättest du bloß die Prüfung gemacht, dann hättest du jetzt vllt 2,0 geschafft'... du hast ja im Prinzip nix zu verlieren; und zudem haste ja freie Wahl in welchem Fach du am ehesten in die Nachrprüfung willst.
0
#345805
 
Jana_bvb09
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.05.2016 um 17:41 Uhr
Würde nur ein Fach machen, nicht 2. Versuche selber auf 2,3 zu gehen, muss aber auch nur eine 3 in Bio machen großes Grinsen
Schau, wie tief du auch fallen könntest. Bei mir kann ich nicht auf 2,4 fallen.
0
#345881
 
asalihi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.05.2016 um 20:32 Uhr
Würde garnix machen, wieso willst du dir diesen Stress antun wenn du den NC nicht brauchst, genieß dein leben amk
0
#345885
 
skalpellbitte
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.05.2016 um 21:19 Uhr
Es sind nur 3 Punkte, deswegen würde ich's machen.
Verschlechtern kannst du deinen Schnitt ja nicht, weil halt sehr viel Luft nach unten ist.
Die Änderung von 2,1 auf 2,0 ist zwar bildlich gesehen nicht so drastisch wie die von 2,0 auf 1,9 - aber da du ja sagst, dass es "für dich" wäre, ist es wohl besser, es zu versuchen, als es hinterher zu bereuen. Und mündliche Prüfungen sind ja wirklich nicht schlimm, wie du bestimmt im Abi auch festgestellt hast.
1
#345887
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes