Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
xb0llix
Schüler | Niedersachsen
08.05.2016 um 23:37 Uhr
Zitat:
Original von Geleemes
Signalverarbeitung ist doch eine recht einfache Geschichte. Ein paar Kanäle und Vesikel, Ruhepotenial und Aktionspotenial lernen und man sollte gut durch die Prüfung kommen, denke ich. Am Ende kommt es zu Nervengiften.

Ne du da ist mir alles lieber als das großes Grinsen Hoffe bei mir auf Stoffwechselvorgänge/Enzymatik oder Evolution
0
#344741
 
D***s
ehm. Abiunity Nutzer
16.02.2017 um 20:05 Uhr
man kann doch gar nicht vorher wissen, welche Themen man in der Prüfung hat, da wird wohl an eurer Schule gemogelt
0
#349841
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes