Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Whatsapp
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.05.2016 um 16:39 Uhr
Heyho liebe Leute :3

Zeit wird knapp und die letzte Prüfung steht bevor, denn ab dem 09.05 wird mündlich geprüft, zumindestens bei mir.

Da ich momentan Probleme noch in der Staatsphilosophie habe, die oben genannten Philosophen, würde ich
gerne um eure Hilfe bitten. Ich suche hauptsächlich Internetseiten die mir weiterhelfen zu den Themen, jedoch sind gute
Seiten selten. Also wenn ihr eine gute Seite kennt, postet die bitte, ich wäre sehr dankbar.

Falls ihr selber jedoch auch Zusammenfassungen habt, würde ich sie auch gerne nehmen, würde es mir jedoch
auch gerne selbst erarbeiten.

MfG

PS: Wir schaffen das! :3
0
#344472
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
07.05.2016 um 01:38 Uhr
Deine Mailbox ist voll, die ganzen Dateien kommen zurück. Schick mir bitte eine andere Mail-Adresse
Zuletzt bearbeitet von Peppi2401 am 07.05.2016 um 01:38 Uhr
1
#344510
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes