Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
laprof
Lehrer | Nordrhein-Westfalen
04.05.2016 um 19:08 Uhr
Bitte bedenkt trotz allem: Ihr habe keinen Blick von außen auf euch
0
#344232
 
lisathxx
Schüler | Hessen
24.05.2018 um 10:31 Uhr
Das „witzige“ ist dass mir dies jetzt Zwei Jahre danach auch widerfahren ist. 4 Punkten in meiner religions Prüfung gestern. Bin am Boden zerstört
0
#375501
 
Guru
Schüler | Nordrhein-Westfalen
24.05.2018 um 12:08 Uhr
Du kannst das Protokoll der Prüfung einsehen. Dass das erst nach 101 Jahren geht, ist ein Gerücht.
Mündliche Auskünfte über die Prüfung darfst du nicht bekommen.
0
#375504
 
lisathxx
Schüler | Hessen
27.05.2018 um 19:11 Uhr
Persönliche Faktoren auf Seite der Prüfer (um genau zu sein eine Prüferin) waren der ausschlaggebende Punkt dass es 1. noch nicht mal 5 wurden und 2. der Unterricht meines Lehrers war den beiden anderen Prüfern wohl nicht ihren Ansprüchen entsprechend.
Viele andere Schüler stehen, wie ich, jetzt auch auf der Kippe.
Zur falschen Zeit am falschen Ort..
0
#375571
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes