Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
jerome C.
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.04.2016 um 22:47 Uhr
Wollte mal fragen was eig genau die wichtigen Dinge für die 4 aufgabenteil sind bei der mündlichen Prüfung und was denn im 2 teil der Prüfung eig kommt.
Ich weiß das der erste teil vorlesen ist und der zweite Teil ein kleines resumé ich weiß auch das man sich im 3 und/oder 4 teil seine eigene Meinung klar machen muss aber was muss man in den beiden Teilen machen?
Außerdem wenn man mehr auf denn Text eingeht sind dann die gleichen Sachen wichtig wie in Deutsch Analysen? Oder wird auf andere Sachen mehr/weniger wert gelegt.
Würde mich freuen von euren Einschätzungen zu hören^^
0
#343022
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
laprof
Lehrer | Nordrhein-Westfalen
30.04.2016 um 16:46 Uhr
Woher sollen die Abiturienten das wissen? smile Frag deinen Lehrer bzw. ließ mal in den anderen sprachlichen Fächern.
Deine Frage bzw. deine Aussagen habe ich im Übrigen nicht alle so ganz verstanden :-/
0
#343504
 
jerome C.
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.05.2016 um 17:02 Uhr
Okay Danke unser Lehrer hat das nochmal zusammengefasst den aufbau^^
0
#343829
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes