Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Janadelrey_
Schüler | Niedersachsen
27.04.2016 um 13:59 Uhr
Wie war es bei euch? smile
0
#342620
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
ChrissiBe
Schüler | Niedersachsen
27.04.2016 um 14:25 Uhr
Hätte besser sein können...Hatte so auf Kammermusik gehofft. großes Grinsen
Und der Rest naja ich hab das Gefühl ich habe immer das gleiche geschrieben großes Grinsen
Und du?
1
#342639
 
Janadelrey_
Schüler | Niedersachsen
27.04.2016 um 14:31 Uhr
Ja irgendwie war ja jede Aufgabe ziemlich ähnlich großes Grinsen

Aber war froh, dass Tosca drankam. Das konnte ich von allem noch am besten.
Hab aber die Harmonieanalyse komplett verkackt großes Grinsen
1
#342646
 
Katharinaa_
Schüler | Niedersachsen
27.04.2016 um 14:40 Uhr
Harmonieanalyse war der Horror großes Grinsen Aber yes, hab mich irgendwie auch ständig wiederholt, aber was stellen die auch die Aufgaben so einseitig großes Grinsen
1
#342649
 
Janadelrey_
Schüler | Niedersachsen
27.04.2016 um 14:41 Uhr
Was habt ihr so bei der Bedeutung der Szene für Tosca geschrieben?
0
#342654
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes