Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
West.c.d
Schüler | Niedersachsen
24.04.2016 um 15:40 Uhr
Was kommt eigentlich dran ?


Analyse ist klar, aber was noch ?

Meint ihr eher Richtung Schosta ? Oder was kann sonst noch ?




Greets
0
#341609
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Linomnom
Schüler | Niedersachsen
24.04.2016 um 15:55 Uhr
Also entweder wir bekommen ein Kammermusikstück, das wir analysieren sollen.
Oder eine Szene aus der Oper Tosca;
Oder ein Teil aus Schostakowitschs 7. Sinfonie, oder aus einem anderen Werk von Schostakowitsch, oder vielleicht sogar beides, das wir dann vergleichen sollen.
Denkbar für schosta wäre (finde ich):
Wir bekommen ein werk von schostakwitsch zu seinr anfangs [end-] Zeit als Komponist und auch ein teil von der 7.ten und sollen das iwie vergleichen. Wäre vielleicht denkbar smile
0
#341617
 
ILynn
Schüler | Niedersachsen
24.04.2016 um 17:02 Uhr
Ja also Tosca vermute ich kommt eher nicht mehr dran da es letztes Jahr in der Nachschreibe Klausur bereits drin war also ist die Wahrscheinlichkeit auf 10 % gesunken großes Grinsen
Brahms und Beethoven vergleichen auf SHF kann ich mir vorstellen und Schostas 7. Sinfonie und die Geschihcte dahinter erklären bzw Krieg in der Musik erklären
-1
#341634
 
Katharinaa_
Schüler | Niedersachsen
24.04.2016 um 18:58 Uhr
Hä das hat doch nix mit Nachschreibeklausur zu tun! Ca. 1% schreiben nach großes Grinsen ich denke viel eher dass der Kurs nächstes Jahr Schostakowitsch im Abi bekommen wird, weil deren Abiklausur ansonsten sehr "theoretisch" aufgebaut sein würde.. oder natürlich Schostakowitsch kommt 2x dran
2
#341663
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes