Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
raspberry:)
Schüler | Niedersachsen
23.04.2016 um 19:24 Uhr
Hey smile
Würde mich mal interessieren, ob eure Lehrer irgendwas dazu gesagt haben, ob im Abi auch in Musik ein Semesterübergriff drankommen wird/ muss...
Ich könnte mir nicht so wirklich vorstellen, wie der aussehen sollte und da ich mich jetzt nur auf Tosca und Schostakowitsch vorbereitet habe, wäre das auch denkbar ungünstig...
Danke schonmal! smile
0
#341452
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Bobobobo
Schüler | Niedersachsen
23.04.2016 um 19:52 Uhr
theoretisch ist motivisch-thematische arbeit ja schon ein semesterübergriff. halte es aber für eigentlich unmöglich, beispielsweise einen semesterübergriff zwischen tosca und schostakowitsch zu machen, macht ja auch keinen sinn..
0
#341454
 
Katharinaa_
Schüler | Niedersachsen
24.04.2016 um 01:34 Uhr
unsere Lehrerin meinte es gibt keinen Semesterübergriff.. das was man eben immer überall können muss sind die "Grundtechniken".. ich lerne auch nur Tosca und Schostakowitsch :-)
1
#341501
 
ILynn
Schüler | Niedersachsen
24.04.2016 um 11:59 Uhr
Es gab im Musikabi noch NIE einen SÜ also kann ich es mir nicht vorstellen großes Grinsen
0
#341536
 
raspberry:)
Schüler | Niedersachsen
24.04.2016 um 22:16 Uhr
okay cool, dann bin ich ja auf der sicheren seite großes Grinsen danke!
0
#341717
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes