Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
ShockJockey
Schüler | Baden-Württemberg
23.04.2016 um 18:14 Uhr
Hallosmile

gibt es jemanden der ebenfalls Präsentationsprüfung in Musik macht oder gemacht hat und schon ein paar Themen besitzt ?
würde mich auf ein paar ideen freuen, weil mir leider nicht so viel einfällt :/
0
#341437
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
LALA99
Schüler | Berlin
14.01.2017 um 00:46 Uhr
Ich habe sie noch vor mir. Mir würde vielleicht als Thema, der Einfluss der Musik in TV-Werbungen, als Thema einfallen. Da kannst du viele gute Infos einbringen und man kann auch gute Videobeispiele einbringen,dass macht den Vortrag etwas lockerer. ich kann dir einen guten Link empfehlen, da kannst du dich erst einmal einwenig, in das Thema einlesen. smile Der Beitrag ist sehr gut, weil dort auch gleich ein Beispiel mit analysiert wird.

Wie wirkt Musik in der Werbung? Analyse des Werbespots von Trivago 2013

https://dokumente-online.com/wie-wirkt-m...ng-analyse.html
Zuletzt bearbeitet von LALA99 am 14.01.2017 um 00:48 Uhr
1
#348720
 
diesosohalt
Schüler | Baden-Württemberg
02.06.2020 um 18:16 Uhr
Ich finde das Thema Musik und dessen Einfluss auf die Menschen am Beispiel von Werbung sehr spannend. Zum anderen finde ich auch Musiktherapie und Inklusion innerhalb von Musikschulen am Beispiel von Menschen mit Behinderung sehr spannend.
0
#400206
 
diesosohalt
Schüler | Baden-Württemberg
02.06.2020 um 18:16 Uhr
Ich finde das Thema Musik und dessen Einfluss auf die Menschen am Beispiel von Werbung sehr spannend. Zum anderen finde ich auch Musiktherapie und Inklusion innerhalb von Musikschulen am Beispiel von Menschen mit Behinderung sehr spannend.
0
#400207
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes