Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Elenalie
Schüler | Niedersachsen
21.04.2016 um 13:04 Uhr
Haha ja es ging um selfies! Ich fand auch die war auf jeden Fall machbar und der Text leicht verständlich. Fand seine Argumente alle nicht sehr stichhaltig und hab sie dann auch dementsprechend bewertet.. Das einzige komische war für mich anfangs die Überschrift. Aber ich denke da mit ist einfach gemeint dass die selfiegeneration sehr egoistisch.. Selbstverliebt ist..
Zuletzt bearbeitet von Elenalie am 21.04.2016 um 12:05 Uhr
0
#340767
 
RoxasNova
Schüler | Niedersachsen
21.04.2016 um 13:10 Uhr
Und der Titel war leicht zu verwechseln mit dem Videospielgenre, und ist in seiner bloßen Assoziation irreführend. Er ergibt lediglich mit dem Inhalt Sinn, wenn man die Wortzusammensetzungen übersetzt.. so in etwa steht es auch bei mir geschrieben. Sollte ja hoffentlich reichen, wenn ich bitten darf.
0
#340772
 
mamapa
Schüler | Niedersachsen
21.04.2016 um 13:19 Uhr
Der Titel ist in dem Sinne irreführend, da der vorgelegte Text lediglich ein Auszug war. Worauf der gesamte Kommentar bezieht können wir ja nicht wissen.
Mir ist aufgefallen, dass er bei Befürwortung Hypotaxen verwendet und bei Ablehnungen Parataxen. Jedoch konnten die Hypotaxen seine Argumente auch nicht wirklich bestärken, da die Argumente, wie ich finde, sehr schwach waren.
0
#340781
 
Tomke9981
Schüler | Niedersachsen
21.04.2016 um 13:21 Uhr
Habe auch geschrieben, dass seine Argumente relativ wenig überzeugend waren, ich meine, wen interessiert die Meinung seiner Frau großes Grinsen da haben mir einfach ein paar Autoritätsargumente gefehlt. Außerdem bin ich der Meinung, dass er zu viel und zu stark dramatisiert hat: "die Generation verpasst die Welt hinter sich" oder so ähnlich, komplett überzogen meiner Meinung nach
0
#340784
 
Elenalie
Schüler | Niedersachsen
21.04.2016 um 13:36 Uhr
@mamapa das habe ich zuerst auch gedacht, jedoch stand in der url auch was mit selfies sodass die These von roxasnova denke ich richtig ist..
0
#340798
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes