Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
XLunax3X
Schüler | Nordrhein-Westfalen
21.04.2016 um 11:55 Uhr
Was könnten die Lehrer für Fragen stellen? Epochen oder eher nicht?
0
#340729
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
LiMar2016
Schüler | Nordrhein-Westfalen
21.04.2016 um 12:34 Uhr
Ich habe kunst auch mündlich und werde die Epochen lernen. Ich denke man hat dann einfach einen besseren Überblick und kann dann über die Malart des Künstlers eine Menge sagen und diese dann auch auf die Geschichtlichen Hintergründe zurückführen.
Ich denke man braucht nicht alle können. Aber diese, in welchen die abirelevanten Künstler gelebt haben, da wäre es bestimmt gut etwas über die Hintergründe zu wissen smile

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir viel Glück.
1
#340742
 
XLunax3X
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.04.2016 um 12:34 Uhr
Das stimmt. Noch paar Fakten zu den Künstlern und das sollte hoffentlich reichen smile
0
#341193
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes