Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
ChaosQueen195
Schüler | Nordrhein-Westfalen
18.04.2016 um 19:48 Uhr
Hallo zusammen,
endlich heute die Klausur geschafft! Wie war die für euch? Welchen Vorschlag habt ihr genomnen?
Würde mich mal intressieren. ich habe den spreekbeurt genommen, war super leicht. Aber das Thema
fand ich etwas komisch mit den oorlog spelen... Hätte mir trotz den Leichtigkeit der Klausur etwas zu einem
Thema aus dem Unterricht gewünscht. Trotzdem super Klausur. Ich hoffe bei euch wars auch so gut! großes Grinsen

LG ChaosQueen195
0
#339499
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes