Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
charlotteg1
Schüler | Nordrhein-Westfalen
18.04.2016 um 12:50 Uhr
Hey ich wollte mal fragen ob jemand eine Zusammenfassung hat und die hochladen kann?
Oder hat jemand tips ??
3
#339180
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Belli_96
Schüler | Nordrhein-Westfalen
18.04.2016 um 20:14 Uhr
Hab das auch mündlich und würde mich über Tips und Materialien freuen smile
0
#339509
 
tattoo
Schüler | Nordrhein-Westfalen
24.09.2016 um 21:36 Uhr
Ich ebenfalls smile
0
#347521
 
Mörf
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.05.2019 um 15:04 Uhr
ebenso smile
0
#392516
 
L***x
ehm. Abiunity Nutzer
23.05.2019 um 18:44 Uhr
Ich könnte euch meine Lernzettel geben, ABER ich rate euch davon ab! Warum? Ganz einfach: Die mündliche Prüfung hält sich nicht an die Vorgaben, sondern an das was im Unterricht gemacht wurde. Außerdem lernt man mit eigenen Zusammenfassungen einfach besser als mit Fremden.

Als Tipp kann ich aber geben: Geht JEDES Themenfeld durch, das im Unterricht gemacht wurde, und schreibt euch die wichtigen Sachen raus.
Habt ihr noch Zusatzmaterial bekommen? Dann arbeitet das durch.
Habt ihr was noch nicht ganz verstanden? Schaut euch Zusammenfassungen auf YouTube an. (Kanäle: Dr. Karsten Jung & Ev. Religion Lernvideos & Oberstufe Hollfeld)

Wenn ihr trotz allen Warnungen und Hilfen meine Lernzettel haben wollt, kann ich euch aber schreiben was ich thematisch gemacht habe und lerne & dann könnt ihr schauen, was davon ihr braucht.
Wie gesagt: ihr müsst gucken was IHR IM UNTERRICHT gemacht habt.
Zuletzt bearbeitet von Lenixx am 23.05.2019 um 18:45 Uhr
1
#392559
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes